DIY - Aus Alt mach Neu!

Leider kann ich in dieser Kategorie vorerst nur einige Stücke zeigen, die später im Nest im neuen Glanz erstrahlen sollen.
Da mir der Platz fehlt, lagern diese Möbel bis zu ihrem Einsatz bei meiner Mutter oder in unserer Garage.

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das Nest einzurichten und sitze täglich daran, die Räume gedanklich zu bestücken. Leider passen unsere aktuellen Möbel (vor allem weiß Hochglanz) so gar nicht in das klassische Konzept des Nestes. Deshalb habe ich mir vorgenommen, neben einigen ausgewählten neuen Möbeln, viele alte Schmuckstücke mir zu Eigen machen.

Eingekauft habe ich schon fleißig: einige Regale, eine Garderobe, ein Buffet und ein paar kleinere Möbel :)





Das Schmuckstück und mein ganzer Stolz ist aber unsere künftige Haustüre - ich kann es schon kaum mehr erwarten, bis das gute Stück in vollem Glanz erstrahlt :D!

Kommentare :

  1. Wow da hast du ja einiges vor - so schön - viel Spass dabei :-)
    freu mich schon auf das Resultat

    AntwortenLöschen
  2. Danke, oh ja, es sollen noch einige Projekt dazu kommen und ich bin auch schon sehr gespannt! Vor allem auf die Garderobe! Mal sehen, ob die genauso wird, wie ich mir das im Moment vorstelle ;)

    AntwortenLöschen