Möge der Nestbautrieb beginnen!

Herzlich willkommen in meinem Blog!

Schön das Du zu mir gefunden hast. Worum geht es nun in diesem Blog und warum ausgerechnet Nestbautrieb.

Eigentlich ist das nicht einmal so schwer zu erklären. Nestbautrieb deshalb, weil man sich eigentlich, sobald man eine kleine Familie gegründet hat, mitten in selbigen befindet. Nachdem wir vor ca. 3 Jahren in unser kleines REH zur Miete gezogen sind und dort zum ersten Mal stolze Eltern wurden, ist es nun Zeit für ein neues und größeres Abenteuer.

Das Häuschen platzt aus allen Nähten und so fiel die Entscheidung zwar durchaus schwer, aber einstimmig aus! Wir müssen umziehen. Nein besser noch, wir müssen bauen! Vor allem dann, wenn unsere kleine Familie noch ein wenig größer werden soll. Und das soll sie! Spätestens dann, wenn wieder ausreichend Platz in Aussicht ist.

Nach dem Grundstückskauf im letzten Jahr, einer lange Planungsphase, der Besichtigung einiger Häuser und der monatelangen Odyssee auf der Suche nach "unserer" Baufirma, geht es nun endlich in die nächste Runde!

Der Plan steht, die Firma ist gefunden, die Bank einverstanden.

Ein paar Kreuzchen müssen wir demnächst noch abliefern und dann lassen wir die Sektkorken knallen.


TRAUMHAUS WIR KOMMEN!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen