Worum geht es eigentlich?

Wenn ihr euch gerade überlegt, ob es sich überhaupt lohnt, den Nestbaubetrieb zu verfolgen, kommt hier die hoffentlich passende Antwort.

Dieser Blog soll kein reiner Baublog sein, auch wenn der Hausbau in den nächsten Monaten das zentrale Thema sein wird, würde ich das Nest doch viel lieber als einen Lifestyle-Blog kategorisieren. 
Nebst dem Bau wird mich vor allem die Einrichtung  und Ausstattung beschäftigen und das sicher nicht nur, bis es eingerichtet ist ;)! Ich möchte auch immer wieder DIY Projekte, sei es nun in Form von Deko oder auch Möbel, vorstellen. Ein wenig möchte ich auch unser persönliches Leben beleuchten, der Garten, unsere Vierbeiner und was es sonst noch interessantes gibt. Ich glaube im Leben einer 3-Köpfigen Familie mit Wunsch nach weiteren Kindern, gibt es so allerhand zu berichten :)! 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen