Ein "wasch"echter Laun•Dry ;)

Jaja, die guten Vorsätze!
Möbel kaufe ich nun keine mehr, denn es gibt nirgends mehr Platz zum einlagern. Und Kleinzeug, vor allem Neuware, kauft man eh nicht vor dem Umzug - wäre ja total unpraktisch! 
Aber wenn dann mal was hübsches im Angebot ist, später nicht mehr erhältlich und man ohnehin dort gerade bestellt... Dann wäre man doch echt blöd, wenn man das nicht auch kauft?! 
Aber egal, ich brauche mir das nun gar nicht schön reden - es ist eh schon bestellt, angekommen, ausgepackt und definitiv meins! ;)
Ich finde es super, das wird sich später gut im HWR und Technikraum machen *freu*
Ja ich weiß, nur ein doofes Handybild - wenn es mal in ca. 1 Jahr aufgehängt ist, dann gibt es auch ein gutes Foto davon! 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen