Willkommen im Dezember :)!

Den ersten Advent haben mein Mann und ich arbeitend verbracht und dementsprechend auch nicht sonderlich gewürdigt. 
Und nun sind auch schon die Morgenstunden des 1. Dezembers angebrochen, sonderlich weihnachtlich fühle ich mich leider (noch) nicht. 
Viel neues zu berichten habe ich auch nicht wirklich. Unsere Bauunterlagen sind wohl nicht rechtzeitig fertig geworden und so gehen die Unterlagen vermutlich erst im Januar bei der Gemeinde ein. Schade, aber fairer Weise muss man zugeben, dass unser Architekt das auch so angekündigt hatte. Also warten wir einfach. Nächsten Montag wird dann unser Grundstück abgesteckt! Ich bin schon ganz gespannt auf das Schnürgerüst - dann kann ich schon das erste mal durch unser Haus wandeln :)!

Und am Sonntag ist dann das Weihnachtsfest der Baufirma. 

Recht viel mehr wird dann im Dezember wohl erstmal nicht passieren, zumindest nicht am Haus. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen