Gute und weniger gute Nachrichten


Kurz vor Weihnachten gab es dann DEN Anruf! Unsere Unterlagen sind fertig und können abgeholt werden.
Wie aufregend!
Mein Mann fuhr alleine, gab ja auch eigentlich nichts zu tun für uns alle, trotzdem starb ich einfach mal den Heldentod vor Zuhause.
Tja, was soll ich sagen... die Pläne sind toll, erstmals kann man sich den Garten vorstellen und ein wenig planen und einrichten. Weniger schön ist, dass der Baustart evtl. erst im Juni sein wird *heeeuuuuul*... Also müssen wir uns nun beeilen. Hier in Bayern ist die Unterschrift der Nachbarn auf den Plänen erforderlich und diese müssen wir nun einholen. Die ersten, künftigen Nachbarn treffen wir nächste Woche :)! Dies sind auch die Nachbarn, die bereits vor Ort wohnen, auf das Kennenlernen freue ich mich schon!
Nun bekommt er noch Auszüge unserer Pläne zu sehen und wir hören uns ganz bald wieder :)!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen