Gäste-Bad

Nebst unserem Hauptbad im 1.OG wird es noch ein weiteres Bad, bzw ein WC mit Dusche und Wickelgelegenheit geben! Da auch dieses Bad hübsch aussehen will, mache ich mir natürlich dazu ebenfalls (viele) Gedanken.

Unser Waschtisch wartet bereits Originalverpackt auf seinen Einsatz, allerdings würde ich ihn am liebsten zurück geben. Im Moment haben wir den Hemnes Waschtisch mit Odensvik Platte, nach einem Ikea Besuch soll es nun aber unbedingt das Rättviken Waschbecken sein. Bleibt nun abzuwarten, ob Ikea mir diesen Gefallen tut und ohne Rechnung umtauscht. Ansonsten machen die mich aber seeeehr unglücklich *schnief*.

Dazu soll es dann noch den passenden Spiegelschrank von Hemnes geben. Die beiden Wandleuchten haben wir bereits gekauft und sie sind am WE angekommen! Süß sehen Sie aus! Da es die süße Lampe im Angebot gab, haben wir sofort zugeschnappt - zum Glück, denn mittlerweile ist sie bereits ausverkauft!

Hier also nun die Artikel + das anvisierte Farbschema. Boden & Wandfliesen werden wie auch im 1. OG verlegt.





Kommentare :

  1. Hallo Frau Süß,

    wo gibt es oder gab es denn diese hübsche Lampe?

    Grüße

    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Lampe gab es bei Impressionen.de - in dieser Farbe leider mittlerweile ausverkauft. In creme müsste es sie noch geben :)!

    LG von Frau Süß

    AntwortenLöschen