Genehmigung Teil 2

Heute gab es gute und weniger gute Nachrichten! Ein Anruf auf der Gemeinde brachte die Bestätigung, unser Bauplan ist genehmigt :)! Leider benötigen wir nun noch die Genehmigung des Bauamtes im Landkreis und da wären wir schon bei der weniger guten Nachricht.
Diese Genehmigung kann wohl bis April dauern :(! Wir warten dann mal wieder ne Runde :(... Seufz...

Bessere Nachrichten gab es heute morgen dafür aus dem Babyphone: "Mamaaaa, Mama, Mama, Mamaaaaaa".... "Ja, Schatz, was gibt es?"... "Ich bin wieder gesund Mama, hurraaaa...."
Hehehe, zwar ist es noch nicht ganz gut, aber dem Käfer geht es viel besser und das freut das Mutterherz natürlich.



Kommentare :

  1. Hallo, die Küche haben wir gekauft, das heißt- bereits unterschrieben. Wir müssen sie nur rechtzeitig abrufen.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ärgerlich mit der Genehmigungen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schon blöd, aber vllt `hoff,träum* geht es ja doch schneller. Bin mal gespannt, wann die Eingangsbestätigung kommt!

    AntwortenLöschen