Glamour für das Badezimmer

Nach ellenlangen Diskussionen in einem Elektrik-Forum habe ich mich nun dazu entschlossen,  nicht meine Traumlampen aus den USA zu importieren (aufgrund der unterschiedlichen Fassung und Stromspannung ein sehr umstrittenes Thema ;) ).
Aus Geld-Spar-Gründen sollte aber eine eher kostengünstige Lösung gefunden werden.
Und da begegnete mir auf einem meiner unzählichen Streifzüge ein süßes, günstiges Lämpchen, dass sich sicher ganz gut machen würde und auch wird.

Bevor ich das süße Ding zeige, noch ein paar Überlegungen.

Erstens: wann immer ich mich in einem Technik-Forum anonym anmelde und meine Fragen stelle, werde ich als Mann bezeichnet ?!?
Zweitens: auch in einem Forum in dem sich fast ausschließlich Männer rumtreiben wird gezickt und gezankt bis aufs Blut!
Drittens: Kristalle sind viel schöner als Glas - aber Glas viel besser für den Geldbeutel ;)
Viertens: Kristallketten einfädeln ist blööööd!

Und hier nun mein Schnäppchen:



Kommentare :

  1. <3 !!! Darf man fragen, wo du sie gefunden hast? Sowas könnte ich mir ganz gut für unseren Essbereich vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube für den Essbereich fände ich sie fast zu klein, aber bei dem Preis: Versuch es einfach!
    Zu finden auf Amazon, ich hab ~ 33,- bezahlt, aktuell sind es glaube ich 38,- Euro!

    AntwortenLöschen