Immer noch 2 Tage...

Meine Güte, erst Samstag... Kann es nicht Montag sein, damit wir endlich alles abgeben können?!
Und wenn ich schon gerade bei "Wünsch dir was" bin, ich hätte gerne die schnellste Genehmigung aller Zeiten und nen Baustart im März! Ok? 



Kommentare :

  1. Hallo, da machen wir mit, bei "Wünsch Dir was".
    Wir haben unseren Bauantrag am 22.12. abgegeben und warten nun,
    Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)! Oh, da sind wir ja relativ gleich auf, nur muss unsere Genehmigung ja noch ans Landratsamt wegen der Abweichungen... Ach mei, ich will ich will ich will ich will das es ganz schnell geht!
    Und euch wünsche ich das auch! Ich komm gleich mal vorbei zum stöbern :)!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wir haben auch Abweichungen ansonsten könnten wir das verkürzte Verfahren in Anspruch nehmen.
    Ihr habt ja jetzt abgegeben, das erleichtert schon ein wenig, aber jetzt geht es Euch wie uns, es heißt- warten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen