Oh Unglück - wer kann helfen?

Wenn ich etwas plane, dann möchte ich das auch genauso haben, wie ich es mir vorstelle. Und wenn der Geschmack ein wenig von den gängigsten Designs abweicht, ist das oft eine  ganz schöne Aufgabe, das passende zu finden. Unser Bad war eine besondere Herausforderung. Aber nach ewigen Suchen fand ich die richtigen Fliesen, den Waschtisch, den Spiegel und die Spiegellampe!

Als ich vor 2 Tagen wieder einmal die Beschreibung ansehen wollte, traf mich aber der Schlag! 
Meine Lampe war nicht mehr im Bestand :(!!! 
Ein Anruf in der einzigen Filiale munterte mich zunächst auf! 2 Stück auf Lager! Eigentlich wollte ich 3, aber es wird mit zweien auch gehen. Abends dann der Anruf, im Geschäft war die Lampe einfach nicht zu finden - nur noch ein Exemplar war auf Lager :(. 

Nun stehe ich also da und bin echt unglücklich über diesen Verlust. Falls jmd. eine ähnliche Lampe unter 100,- Euro kennt - bitte, bitte schreibt mir!!! 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen