Diamonds are a girl´s best friend! ;)

Seit einigen Wochen jage ich nun schon einer Lampe hinterher und jedes mal wieder, verliere ich die Auktionen! Nun aber hatte ich endlich ein glückliches Händchen und somit steht nun auch die Lampe für Töchterchen´s zukünftiges Prinzessinnen - Zimmer fest :D!
Da die Farbgestaltung grau & rosa sein wird, passte diese Lampe wie die Faust aufs Auge und ich finde - die Jagd hat sich gelohnt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Lämpchen in natura aussehen und vor allem, ob sie Belle gefallen wird.





Kommentare :

  1. Hallo,
    wir sind sehr froh, jetzt die Baugenehmigung zu haben. Bei uns steht nämlich eine Frist an ... spätestens am 15. müssen wir die Planungsfreigabe unterschreiben. Wir sind zwar für die Verzögerungen nicht verantwortlich aber so hat man doch ein besseres Gefühl.
    Was macht Eure Küchenplanung? Das mit dem Testament kann ich gut verstehen.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so eine schöne Prinzessinnenlampe - wunderschön - unsere Mädchenzimmerlampe muss ich auf den Fotos immer geschickt umgehen ;-) ist nämlich ein ganz normales, rundes Unding aus der Ikea....na ja vielleicht gibts mal was Neues.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Lampe dann mal im Zimmer wirken wird :)! Die ist ganz schön groß!
    Ich hab mal zum Vergleich ältere Bilder vom bisherigen Kinderzimmer aufgeladen - ich werde es vermissen - obwohl ein neues Projekt natürlich auch toll ist :)!

    AntwortenLöschen