Inspiration: Mädchenzimmer (Babyzimmer)


Heute möchte ich Euch mal meinen Lieblingsraum im Haus vorstellen, weil ich das in diesem Blog scheinbar noch nicht getan habe. Die Fotos sind nun schon um einiges Älter - entstanden sind sie nämlich vor oder kurz nach der Geburt unserer Tochter. Und obwohl ich die Fotos heute vermutlich besser umsetzen könnte, so geht mir doch das Herz immer noch auf, wenn ich das rosa Reich betrachte.
Das neue Zimmer soll natürlich auch einen neuen Look bekommen, obwohl ich dieses Zimmer wirklich vermissen werde. Und genau deswegen möchte ich es noch einmal zeigen und vielleicht sucht jemand ja noch nach etwas Inspiration für ein kleines Mädel :)!

Die Wiege ist übrigens schon vor langer Zeit einem Bettchen gewichen und ich sehne mich sehr nach dem Zeitpunkt, wo sie endlich wieder zum Einsatz kommt.






 












Kommentare :

  1. Hallo,
    ein schönes Zimmer für ein kleines Mädchen.
    Wir haben auch lange überlegt mit unserer Küche - wir bekommen direkt an der Küche die Arbeitsplätze bis zum Fenster. Eine Steinplatte hätte mir auch gefallen, ist uns aber zu teuer.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Zimmer und ich finde die Lampe so goldig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Zwei:)!

    Ich liebe diese Lampe auch so sehr und ich hoffe doch arg, dass sie im neuen Haus bald wieder Verwendung findet ;)!

    AntwortenLöschen