Stein oder nicht Stein - das ist hier die Frage!

Heute war es mal wieder so weit! Besuch im Küchenstudio!
Zunächst einmal habe ich es nicht vergessen, meinen Foto-Apperat mit einer neuen Chip-Karte auszustatten, die Bilder zu löschen, die Kamera in die Tasche zu stecken und aus dem Foto-Zimmer mitzunehmen. Dann jedoch packte ich mir das Kind, die Wickeltasche (auch ohne zu wickeln schleppt man noch allerhand mit) und meine Jacke und verließ das Haus.

Das die Kamera im Hausgang lag, sollte ich erst merken, als ich die Kamera aus dem Auto holen wollte.. .*ts*

Der neue Plan wurde uns gezeigt und gefiel mir ausgesprochen gut. Es ist alles sehr schön umgesetzt. Ein neuer Wasserhahn wurde eingeplant und auch der gewünschte Ofen ist nun im Angebot enthalten und der Aufpreis ist durchaus zu verschmerzen.

Weniger zu verschmerzen war das Angebot für die Granit-Platte. Nach reiflicher Überlegung steht fest, der Aufpreis ist eindeutig zu hoch, zumal die Platte nicht zu 100% meinem Geschmack entspricht. Nun möchte ich noch einmal eine Preisanfrage für die Häcker Natursteinplatten Bianco Cristall poliert, Hintertiessen poliert, Bianco Cristall antik, Silver Moon patinato und Silver Moon poliert machen. Alternativ möchte ich evlt noch das Angebot eines Steinmetzes einholen. Ansonten muss ich mich mit einer der "normalen" Arbeitsplatten anfreunden.
  
Hier noch ein Bild der Granit-Platte...






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen