Verschoben...

Heute hätte ich meinen Beratungstermin im Küchenstudio gehabt und musste ihn leider verschieben. Leider geht es mir gerade nicht gut und muss mich noch gedulden, bis wieder alles ok ist.
Ansonsten gibt es auch nicht so viel zu berichten. Mein Mann hat nun einen Briefumschlag fertig, der an die Bank gesendet wird und hat den Notar um einen Termin gebeten. Die Grundschuld soll eingetragen werden und unser Testament wird fertig gemacht.
Ein komisches Gefühl, wenn man darüber bestimmt, was aus seinem Nachwuchs wird, sollte man nicht mehr leben :(.
Demnächst möchte ich die Sparte "Inspiration" wieder mit etwas mehr Leben füllen! Ich habe für die meisten Räume schon eine ungefähre Vorstellung, aber nicht alle werden wohl schon zu Beginn ihre notwendige Verwandlung bekommen.

Definitv ändern möchte ich unseren Esstisch und die Stühle. Der Esstisch wird ja genau gegenüber der neuen Küche platziert und da kann ich mir den jetzigen Hochglanz-Tisch so garnicht vorstellen. Falls ein neuer nicht drin ist, wird es eben vorerst ein DIY Projekt geben. Die Stühle sind unbequem und da ich von ihnen so schnell wie irgendwie möglich flüchte, ist der Stuhl-Austausch ebenfalls ganz oben auf der Liste der neuen Möbel!

Welche Räume würden Euch sonst so interessieren?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen