Mal wieder krank... :/

Nachdem unser Töchterchen aus der KiTa die Grippe oder zumindest einen grippalen Infekt angeschleppt hat, pausiert nicht nur der Blog, sondern auch alles andere!
Ich quäle mich hustend und keuchend durch den Tag, das Kind nörgelt ganztägig und der Papa ist auch mehr Tot als lebendig.
Die einzigen die wohlauf sind, sind unsere Hunde.

Dem entsprechend ist meine To-Do-Liste nicht ein Häkchen ärmer geworden und nichts wurde erledigt. Langsam geht es mir zumindest ein bisschen besser - aber ein bisschen besser bedeuted auch, dass ich meine liegen gebliebene Arbeit erst einmal erledigen muss. Also sitze ich am PC und bearbeite fleißig Bilder.

Damit ich für mich aber weiß, was die nächsten Tage geklärt werden soll, versuche ich mich mal an einer Aufzählung:

Treppenbauer: Auftrag fest erteilen und Vertrag anfordern
Bodenbeläge: Aufbauhöhe Vinyl erfragen + nach Handwerkern suchen, die ihn verlegen können
Fliesenleger suchen
Anzeige bei FB oder MyHammer (Vinyl, Fliesen, Streichen, Eingang pflastern)
Pflaster für Eingangsbereich aussuchen
Küche: Maße ansprechen, Dunstabzug (!), Arbeitsplatte
Gartentor: was gefällt, was gefällt nicht
Innentüren
Fenster: Kellerfenster zum Angebot zufügen lassen
Kamin: Einbaumaße ausrechnen lassen, Ecklösung möglich?!
Innenleuchten: bestellen
Ikea: Umtausch Waschtisch möglich?
Waschtisch oben: bestellen


Heute haben wir kurz unsere Haustüre "besucht" und ich finde sie einfach so schön - nur die Öffnung wäre mir in die andere Richtung lieber - aber man kann halt nicht alles haben.

Und die Haustüre bekommt Freunde! Bei einer "Westwing" Aktion fand ich sehr schöne Außenleuchten und habe mir 2 verschiedene Typen zur Auswahl bestellt. Freue mich schon sehr darauf, die Leuchten im Original zu sehen :)!

Von der Baugenehmigung fehlt bisher leider jede Spur :(!

Und nun ruft auch schon das Sofa und ich lege mich mal wieder hin, das Hirn arbeitet leider noch nicht so gut!









Kommentare :

  1. Hallo,
    da wünsche ich Euch allen gute Besserung. Hunde? Habt Ihr mehrere? Wir haben eine Hündin .. aber die lieben wir sehr.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Heute ging es uns erstmal noch schlechter als die Tage zuvor :(! Das ist echt nicht mehr lustig, im Moment ist es ganz gut, ich hoffe also auf eine deutlich bessere Nacht als gestern.
    Ja, wir haben 3 kleine Hunde - Opa, Sohn und Enkelin ;)!
    LG :)

    AntwortenLöschen