Nicht doch...!

Nicht schon wieder diese Stille! 
Könnte ich doch nur etwas mehr berichten im Moment, aber so richtig viel passiert eben im Moment noch nicht! Wobei ich zuversichtlich bin, dass die Betonung tatsächlich auf "noch" liegt.
Eigentlich erwarten wir täglich die Baugenehmigung, was schon einmal einen gigantischen Stein von unseren Schultern nehmen würde. Und dann wäre es auch langsam an der Zeit, die Sanitärausstattung zu bemustern.

Im Moment sind wir auf der Suche nach dem passenden Kamin. Am Freitag war ich vor Ort schon einmal gucken, aber als mein Mann & ich uns dann am Montag noch einmal beraten ließen, war die Beratung schlechter und der Preis dafür deftiger. Nun schaue ich mich lieber online um und habe bereits ein Modell gefunden, dass mir gefallen würde. 

Ansonsten? Gilt es gerade viel zu tun und ich werde die Tage wohl einiges berichten können - hoffe ich zumindest. Nun aber Gute Nacht! 


Kommentare :

  1. Hallo,
    ich weiß noch sehr gut wie wir auf die Baugenehmigung gewartet haben. Und als sie dann endlich da war, das hat uns sehr gefreut.
    Bei uns wird es langsam losgehen mit den Erdarbeiten und Anfang April soll mit dem Keller begonnen werden.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr uns jetzt aber ganz arg abgehängt, dabei waren wir zeitweise ja garnicht so weit auseinander... Aber im Moment bin ich ganz froh, hätte jetzt eh keinen Nerv für Entscheidungen, so wie es uns allen geht... Von der Baugenehmigung fehlt weiterhin jede Spur :(!

    AntwortenLöschen