Der Osterhase war schon da!!!

Da war ich heute aber gewaltig überrascht, als ich nach Hause kam und in den Briefkasten linste! Das ist doch nicht... Oder doch?!?

Mit Schnappatmung brachte ich Kind und Kegel ins Haus, suchte die Kamera und ging mit dem Schlüssel bewaffnet zum Briefkasten. Aus den Augenwinkeln sah ich die Vorhänge schräg gegenüber flattern - man behielt die Irre, die gerade den Briefkasten fotografierte, wohl im Auge! 
Ein Blick auf den Absender hatte es mir ja schon verraten und außer mir wusste es in dem Moment mindestens noch der Briefträger "1 Baugenehmigung vom 30.01.2015" stand nicht zu übersehen über dem Empfänger. Nun gut, was soll's...

Dann hab ich es erstmal mit meinem Kind gefeiert (3 Jährige sind wahnsinnig begeisterungsfähig, wenn man ihnen etwas entsprechend euphorisch präsentiert), dann das obligatorische Telefongespräch mit meiner Mutter, dicht gefolgt vom "Ich hab nen dicken Briefunschlag" - Freudentanz für meinen Mann, als er von der Arbeit heim kam ;)!
Also ich muss schon sagen, der Osterhase dieses Jahr hat es voll drauf :D!




Kommentare :

  1. Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern. Total aufregend :). Schade, dass es trotzdem noch fast 3 Monate dauert bis ihr anfangen könnt.

    AntwortenLöschen
  2. Das war heute wirklich ein genialer Moment, vor allem, weil ich damit nicht gerechnet hatte :)!
    Naja, jetzt vertreiben wir uns die Zeit noch mit etwas Planung und vllt klappt es ja doch noch früher *diehoffnungstirbtzuletzt*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!! Sicher ein tolles Gefühl wenn man blöde Ding endlich in den Händen hat. 😀 da kann es jetzt ja richtig los gehen. Freut mich für euch!

    AntwortenLöschen