Gartengestaltung


Vielleicht kann mir ja einer meiner Leser weiter helfen. Gerade was die Gartengestaltung angeht, bin ich etwas ratlos. Ich weiß zwar ein wenig was mir gefällt und was nicht, aber das war es dann auch schon so ziemlich. Und ich will und kann nicht zeichnen. Deshalb wäre eine Software, mit der man den Garten grob oder auch ausführlicher planen kann super!
Also, falls ihr Software Tipps für mich habt: immer her damit!!!



Kommentare :

  1. Hallo,
    da schließe ich mich mal an. So was suche ich auch. Ich weiß zwar wie der Garten aussehen soll, aber mit einem Plan wäre es bestimmt später einfacher alles umzusetzen.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Für eine grobe Planung hilft euch vielleicht der Planer von gardena "Mygarden" weiter. Da könnt ihr zumindest grob sagen wo Terrasse, Wege, Beete, Bäume etc sind.

    AntwortenLöschen