Jetzt aber...

Ehrlich gesagt dachte ich schon, bei uns wird das einfach nix. Aber nun geht es doch zügig voran. Heute konnten wir einen Termin abhaken, da kommt schon der nächste dazu.
Unsere Haustür wurde nun also genau überprüft und angesehen. Fotos gibt es keine, als ich von der KiTa zurück kam, waren die Herren schon an der Garage und das halbe Spektakel rum. Ein wenig muss geändert werden und sie sollte wohl auch schon vor dem Einbau hübsch gemacht werden. Alles klar...
Ansonsten geht das in Ordnung und ich freu mich sooooo auf diese Tür!!!

Der nächste Termin ist dann auch schon vereinbart: nächste Woche Dienstag ist die Abnahme vom Schnürgerüst durch das Landratsamt! 

Wann das Schnürgerüst aufgebaut wird, weiß ich nicht, aber ich werde das Grundstück jetzt einfach an WE und/oder Montag stalken, um es rauszufinden ;). Dann werde ich auch noch einmal die letzten Bilder vom Grundstück im "Ist" Zustand aufnehmen... Und die Kleine darf es sich auch noch einmal ansehen, die ist nämlich auch schon aufgeregt, weil ich sie immer "anfeuere" ("Jaaaa, wir baun unser Haus"). 

Neulich hab ich sie aber etwas schockiert... Ich zu Ihr "Maus, heute fahren wir in die Stadt und schauen uns Farben für das neue Haus an!"
"Jaaaa, in die Stadt. :) Farben für's Haus? Grün?"
"Nein, eher grau"
Komplett entsetzt und verwundert "Grau? Unser Haus wird GRAU? 😯😧"

Lach, das Kind weiß ja nicht was gut ist... ;) 





Kommentare :

  1. Hallo,
    lass mich raten .. sie wollte das Haus ... rosa ... pink ... lila ... rot?
    ;-)
    Freut mich, dass es nun voran geht.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Grün! Das ist die aktuelle Hauptfarbe in der Kita...
    Aber ihr Vorschlag für das neue Zimmer war neulich rosa mit weißen Punkten... Einfach mal im Blog suchen, wie ihr aktuelles aussieht ;p. Veränderungen sind nicht so ihr Ding ;)

    AntwortenLöschen