Meine neue Glücks- & Lieblingszahl: 20!

Seit heute ist die 20 meine neue Lieblingszahl! Ja, ganz eindeutig und ohne Zweifel!

Vor wenigen Minuten klingelte mein Telefon - der Bauleiter war dran. Ich war ein klein wenig überrascht, weil wir ihn morgen sowieso sehen werden. Er kommt ja vorbei und misst unsere Haustür aus, mal sehen ob wir sie dafür aus der Garage befreien müssen oder ob man das so auch schafft. Falls ich dabei bin, kann ich evtl ein Bildchen machen, aber vermutlich klappt das eher nicht, muss das Fräulein genau in dem Zeitraum zur KiTa bringen.

Nun aber zurück zum Gespräch: Er meinte er ruft an, wegen dem Baubeginn... Oh ja, da ging der Puls eindeutig hoch bei mir und das war eigentlich bei meinen heftigen Kopfschmerzen garnicht gut, ich grinste trotzdem schon vor mich hin...

Tadaaa: es geht los in Kalenderwoche 20. Joa, das erzählt er natürlich der Richtigen, aber ich glaube er merkte es an meiner Reaktion und fügte noch schnell ein "ungefähr Mitte Mai" hinzu. Über so tolle Nachrichten freut man sich natürlich, vor allem wenn sie auch noch in dem Moment unerwartet kommen. Yeah, endlich wissen wir wann es los geht und die 4 Wochen sitzen wir dann auch auf einer Arschbacke ab :D!




Kommentare :

  1. Die 4 Wochen werden wie im Flug vergehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, bin schon so hibbelig! :)

      Löschen
  2. Das sind ja wunderbare Nachrichten, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen