Wo isn's Hirn?

Gestern waren wir also das vermutlich letzte Mal samt Töchterchen auf dem "unberührten" Grundstück.
Bei Ankunft schlief die Maus tief und fest und ich stellte fest, dass ich (und das passiert mir privat leider gerne und öfter als mir lieb ist) keine Chipkarte in der Kamera hatte. 
Nachdem also Model & Kamera nicht zur Verfügung standen, mussten das Handy & die "Location" her halten.

Memo an mich: dringend Chipkarte einpacken, sonst werden die Fotos am Dienstag auch nix!








Kommentare :

  1. Da sich bei uns ja noch nichts tut, kann ich auf jeden Fall bei euch kräftig mitfiebern! Jetzt beginnt die aufregende Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ja schon soooo gespannt. Allerdings müssen wir auch noch ein wenig warten - die Baustelle beginnt in der Woche ab 11 Mai - also ein wenig müssen wir uns auch noch gedulden.

      Löschen