YES!!!

Heute war es soweit, wie mit der Dame vom Landratsamt vereinbart, habe ich mich telefonisch gemeldet. Bei den ersten  3 - 4 Versuchen machte mir das Besetztzeichen einen Strich durch die Rechnung.
Etwas Geduld und einige endlose Minuten später brachte ein erneuter Anruf dann endlich Erfolg. Es meldete sich dieses Mal aber ein Herr und teilte mir mit, dass meine Sachbearbeiterin heute und bis Dienstag Urlaub hätte. Kein Problem, hab ich eben mein Anliegen geschildert und siehe da, es war der Herr dessen Prüfung noch gefehlt hatte.
Das Ergebnis: Seine Prüfung hat er am 30.03. positiv abgeschlossen und somit wäre unsere Genehmigung nun durch!!! Wir dürfen also nächste Woche auf Post vom Amt hoffen oder nein, sogar damit rechnen!

Yeah, ein riesen Meilenstein ist erreicht und jetzt kann es ja eigentlich nur zackig weiter gehen ;)! Unseren Bauleiter von Binner & Meixner habe ich auch gleich angerufen und die gute Nachricht kund getan :D!





1 Kommentar :

  1. Das sind ja großartige Nachrichten so kurz vor Ostern, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen