Dieses Kribbeln im Bauch...

Meine Gedanken zum heutigen Tag.
Ich sitze gerade mit der Kleinen im Wohnzimmer und warte auf meinen Mann, der mit kleinen Besorgungen und Bretzeln zum Frühstück gleich auftauchen müsste. In mir kribbelt es und nein, das ist nicht der Hunger.
Ich bin aufgeregt, richtig aufgeregt. Und ich finde es ganz gemein, dass ein so ungeduldiger Mensch nun auch noch einen Feiertag länger warten muss, bis der Bagger weiter macht.
Nebenbei muss ich andere Blogs ansehen und recherchieren, wie lange der Erdaushub bei denen dauerte. Verrückt!
Wenigstens gibt es heute ausreichend Ablenkung! Wir fahren in die Stadt, wie eigentlich jeden Samstag. Heute steht ein Ikea-Besuch auf der Tagesordnung und der Besuch bei Elektro "Expert". Unerfreuliche Geschichte sage ich Euch. Hatten ein Sky Abo abgeschlossen mit Zusicherung eines Festplatten-Receivers. Und was haben wir bekommen? Richtig, natürlich keine Festplatte am Receiver. Ich rief dann bei Sky an und der jung Mann meinte, klar schicken wir Ihnen die Festplatte gerne zu... - macht dann 99,- Euro! Bitte was? Ich habe den zugesichert bekommen, das interessiert Sky aber weniger. Sollen wir mit dem Verkäufer besprechen.

Also haben wir dort angerufen und da meinten die doch ernsthaft, dass die Festplatte normal nur beim 5,- Euro teureren Paket dabei wäre. Ob wir denn bereit wären, die 5,- Euro monatlich nachzuzahlen. Ja aber sicher nicht! Wir haben dass doch auch so zugesichert bekommen *grrr*.

Am Donnerstag wollte man uns zurück rufen und natürlich kam kein Anruf. Also haben wir den Kram jetzt zusammen gepackt und marschieren dann heute zu Expert Reng. Ich bin gespannt!

Ansonsten gucken wir mal, was sich noch ergibt, aber ich denke arg viel machen wir sonst wohl nicht mehr!




Kommentare :

  1. Ohne Festplatte macht Sky ja fast keinen Sinn! Ich dachte eigentlich, dass die immer dabei sind, aber die ändern ja auch jeden Monat ihre Pakete.
    Bei uns eröffnet im August ein neuer Ikea, deshalb sparen wir uns aktuell die Wege :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ohne Festplatte ist es Quatsch. Und ich finde das so frech. Mein Mann hat aber keine Lust, jetzt vor Gericht zu ziehen oder das ganze anzuzeigen :/

      Recht viel näher geht es bei uns nicht, der Ikea ist ca. 30 min entfernt und wir sind ja sowieso (fast) jedes WE in R zum shoppen.

      Löschen