Wochenrückblick: KW 21 mit Fräulein Suess

Die letzten Bilder der Woche bin ich Euch noch immer schuldig. Auch am Freitag ist einiges passiert, wie ihr in diesem, hoffentlich kurzweiligen, Video sehen könnt. Einen Bilder-Post gab es leider noch nicht. Ich habe einen neuen Monitor bekommen und alles versuchen und nachforschen und umstellen half nix, die Bildqualität war zum davon laufen. Die Augen haben mir weh getan und die Farben waren einfach gruselig. Unter diesen Vorraussetzungen konnte ich leider nicht arbeiten. Nun haben wir ganz kurzzeitig Monitore getausch - also mein Mann & ich. Somit gibt es morgen spätestens die Bilder vom Freitag und heute schon einmal das Wochenfazit als Video.
Mein Dank an meinem Mann und seine Künste als Regisseur, Videograph und Cutter ;)!

Outfit:

Regenschirm, Regenmantel &
Gummistiefel: Sergent Major
Hose: H&M

 


Kommentare :

  1. Hallo,
    ja diese Situation kommt mir sehr bekannt vor - spazieren gehen auf der Baustelle mit dem "must have" - Regenschirm ;-))
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooooo süß :)

    Habt ihr den Keller nun eigentlich noch nachgemessen?

    AntwortenLöschen