Tag 10 in Bildern

Da ist er nun endlich, der Post vom 22.05., so sah die Baustelle also am Freitag aus. Leider kann ich nicht sagen, ob die Bilder farblich so passen, denn das Monitor-Problem hat sich nach wie vor nicht erledigt. Da war er also, unser Keller komplett mit Zwischen-Wänden. Und weil wir nun schon Mittwoch haben, gibt es noch einen kleinen Spoiler-Alarm, wir haben nun auch schon einen Keller mit "Deckel" ;)!

Also ohne noch weitere Worte zu posten, hier also die Bilder vom Freitag:






Der Taschenrechner des Grauens. Wir brauchen eine Drainage und
das Ergebnis war alles andere als schön :(






Shhhtttt.... Hier wird gedreht...


Und zwar wirklich alles... Auch die Reinigung des Toilettenhäuschens














1 Kommentar :

  1. Die Farben sehen gut aus und das Häuschen natürlich auch! ;)

    AntwortenLöschen