Tag 11 in Bildern

Noch immer gibt es keine positiven Nachrichten in Sachen Monitor. Heute ist evtl mein neuer angekommen, allerdings fehlt noch das Gerät zur richtigen Kalibrierung. Und mein Mann müsste mal die 2 riesiiiigen Schachteln auspacken, dann wissen wir es, ob ein Monitor dabei ist.
Also poste ich einmal mehr Bilder, deren Qualität ich nicht wirklich beurteilen kann - ich hoffe jetzt einfach mal, ihr bleibt vom Augenkrebs verschont ;)!
Tag 11 war der Dienstag (26.05.) und wie ihr sehen könnt, ging wieder einiges voran. Außerdem gab es am Dienstag erstmals Verpflegung für die fleißigen Männer am Bau! Mit etwas Verspätung unsererseits durfte sie sich Mittags über ein warmes Gericht freuen. Da keine Reste bei uns ankamen, nehme ich einfach mal an, dass es geschmeckt hat :)!

Nun aber die Bilder vom Dienstag:










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen