Tag 7 in Bildern...

Im Moment hinke ich noch einen Tag hinterher. Diese Bilder entstanden bereits gestern am 19.05. und zeigen den 7ten Bautag in Bildern (Tag 6). Langsam nimmt nun alles Gestalt an und es ist so unglaublich spannend zu sehen, wie langsam aber sicher ein Haus zu entstehen scheint.
Übrigens hatten wir die Bauweise des Kellers gar nicht mehr in Erinnerung und so war ich doch freudig überrascht, wie schnell man nun Fortschritte sehen konnte, da die Wände aus Beton gegossen werden. Hier also nun die Bilder vom 7ten Bautag - Mittag & am Abend.























Kommentare :

  1. Ich komm bei euch gar nicht mehr hinterher gerade :D Aber wieder tolle Bilder. Ich bin bei euch sooooo aufs Endergebnis gespannt, das glaubst du gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... da geht es Dir wie mir! Ich komme auch schon nicht mehr hinterher und dabei hab ich mich bis vor kurzem beschwert, dass ich nie etwas posten kann... jetzt hätte ich zig Dinge gleichzeitig :D!
      Und ich bin genauso gespannt... Von Außen wird man es ja bald erahnen können... aber innen *seufz*.. Ich hoffe nur, wir bekommen bald wieder schöneres Wetter!!! Ich bin total durchgefroren und hoffe ich werde nicht krank!

      Löschen