Tag 8 in Bildern

Und weiter geht die wilde Fahrt :D!
Ich habe die Baustelle heute 3x besucht und wurde jedes mal mit neuen, interessanten Bildern belohnt. Der Kellerbau schreitet weiter im Sauseschritt voran - vielen Dank an die fleißigen Männer die trotz miesem Sauwetter ganze Arbeit leisten.

Nun also die Bilder des heutigen Tages, inklusive der Abschiedsbilder unseres VW Touran. Wer genau aufpasst sieht im Hintergrund sogar das Ex-Auto meines Mannes stehen - sie sind jetzt quasi wieder vereint :D!











 












Kommentare :

  1. Hallo,
    das kannst aber laut sagen - wir hatten auch das Sauwetter ;-))))
    ... die Berichte folgen in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich, oder? Und als ich heute zur Baustelle kam, hat es genau in dem Moment geregnet, als ich die Kamera auspackte *pffff*.
      Da bin ich gespannt, auf den Bericht :)! Von mir gibt es heute natürlich auch wieder neue Bilder :D!
      LG

      Löschen