Tag 9 in Bildern

Eigentlich bedarf es nicht vieler Worte. Auch Tag 9 war nicht gerade sehenswert, was das Wetter anging! Bewölkt, nieselig, mal mit & mal ohne Regen, dazu nicht gerade warm.
Den Mai stellt man sich nun wirklich anders vor!

Aber die Mannen trotzen dem Wetter auch weiterhin und so konnte ich bei meinen 2 Besuchen wieder reichlich Veränderungen feststellen. Beim ersten Mal wurde gerade der Keller von aussen "bepinselt" und neue Ware angeliefert. Ich habe nur ein paar Bilder gemacht, ging einmal um den Laster und fuhr wieder - denn irgendwie war da gerade kein Platz für neugierige Bauherrinnen. Kluge Entscheidung, denn kaum war ich wieder am Auto, purzelten die Rohre vom Laster die Straße runter - das wäre doch glatt ein Attentat geworden, hätte ich mich da noch aufgehalten *tsts*.

Nun also die Bilder des Tages:
















1 Kommentar :

  1. Hallo,
    da hattest Du aber Glück, dass Du so schnell warst. Ja, so Baustellen bergen auch Unfallgefahren. Darum - immer aufpassen und schnell weg, sobald Gefahr droht ;-)
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen