Es ist Midsommar!

Am Montag waren wir "kurz" bei Ikea. Erstmals seit Fräuleins Geburt ganz ohne Kind: komisches Gefühl!
Meine Mutter brauchte dringend ein paar Dinge und da das Sanitärgeschäft ganz nah war, wollten wir ihr die Sachen gleich besorgen. Meinen Mann freute es, der ist Ikea-Schnitzel-Fan! 
Also schlenderten wir durch die Ausstellung und schauten uns etwas um, bevor mein Mann zu seinem heiß-geliebten Schnitzel kam. Da ich kein Schnitzel mag, gab es für mich eine leckere Waffel mit Vanillesoße. 



Eigentlich wollte ich mir noch einen Strohhut kaufen, hatte aber scheinbar ein nicht-verkäufliches Exemplar erwischt und so mussten wir es unten in der Markthalle zurück lassen.
Gekauft haben wir 2 Lack Tische und 3 Decken. 
Als wir in der Tiefgarage einluden, schweifte mein Blick kurz zum Plakat an der Wand. 


Ein Gartenstuhl war im Midsommar Angebot - von 69,- auf 29,- Euro reduziert. Ich überredete meinen Mann dazu, noch einmal hoch zu gehen, damit wir uns den Schnapper ansehen konnten. Eigentlich war ich nämlich schon lange auf der Suche nach einem günstigen Gartenstuhl, damit man sich im Haus später mal während der Bauphase setzen konnte. Aber der Stuhl wirkte so gut, dass man sich evtl gleich komplett mit Gartenmöbeln eindecken könnte. Es gab 1 reduziertes Modell in weiß für 39,- und eben die Midsommar Stühle für 29,-.


Leider war das Auto viel zu voll und so konnten wir sie nicht gleich mitnehmen. Falls jmd Interesse hat, das Midsommar-Angebot gilt noch bis ~ 27 Juni und nur so lange Vorrat reicht. Der andere Stuhl ist wohl für diese Saison dauerhaft reduziert.
Unsere Entscheidung war aber gefallen, Sunderö sollte bei uns einziehen.
Heute morgen war mein Mann dann auch schon alleine in der Stadt und hat bei Ikea 6 Stück gekauft. Einen Tisch haben wir dazu vorerst nicht gekauft, da dieser nicht im Angebot ist, also hat das noch Zeit! 
Allerdings gibt es in unserer Filiale noch die passenden Ruhesessel runtergesetzt und davon wollen wir auch noch 2 Stück holen, passten nur leider nicht mehr ins Auto.


Übrigens habe ich alle Sessel ganz mutig Probe gesessen und bis auf den nassen Hintern den ich mir geholt habe (hatte ja leider mal wieder geregnet), für sehr gut befunden :)!








P.S.: Dieses mal gibt es nur Handy-Fotos, hatte ja nicht mit unserem Schnäppchen gerechnet ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen