Tag 19 in Bildern

Auf diesen Tag hatten wir uns eigentlich besonders gefreut! Endlich sollte das Erdgeschoss entstehen, die Bemusterung der Sanitärobjekte und eine aktuelle Besprechung mit dem Elektriker.

In der Nacht zuvor gab es ein starkes Unwetter und auch der Montag hätte sich nicht schlechter präsentieren können. Es schüttete wie aus Eimern.

Auf dem Weg zur KiTa klingelte dann das Telefon: heute keine Bemusterung! Wir waren enttäuscht und sauer, denn wir beide waren ja bereits unterwegs und hatten unsere Termine entsprechend gelegt. Nachdem das Kind dann in der KiTa war, wollten wir zumindest noch kurz zur Baustelle. Der Regen wurde eher schlimmer als schwächer und so wunderte es dann auch nicht, dass sich die Bauarbeiter alle im Wagen zurück gezogen hatten.

Nachmittags kehrten wir zurück und siehe da, zumindest einen "Hauch von Haus" konnte man schon erkennen. Nachdem es immer noch regnete, wenn auch nicht so schlimm, gibt es aber nur ganz wenige Bilder davon.

Der Besuch beim Elektriker gab uns dann den Rest: aufgrund des Gewitters musste er nun Schäden beseitigen und war nicht vor Ort. Termin also gestrichen...








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen