Tag 28 in Bildern: das OG steht

Erst heute schafften wir es auf die Baustelle und freuten uns darüber, erstmals das "fertige" Obergeschoss zu bewundern. Nächste Woche geht es dann mit den Innenmauern weiter, aber vermutlich werde ich diese diesmal erst sehr viel später sehen können :(, ich hasse nämlich Leitern!











Kommentare :

  1. Hallo,
    ich mag Leitern auch nicht - umso überraschter war ich über mich selbst, dass ich es auf das Gerüst geschafft habe :-) Hat "Fräulein Süß" eine kleine Freundin gefunden? ;-)
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür bewundere ich dich!!! Ich hoffe, die Bautreppe wird besser sein, sonst sehe ich das OG quasi erst mit der endgültigen Treppe :(
      Ja, das ist unsere "Baukatze". Ist die Katze unserer Nachbarn, aber ist eigentlich immer vor Ort, wenn wir kommen! Schaut sich auch gerne im Haus um und hatte sich auch schon (mehrfach) im Beton verewigt :D

      LG

      Löschen
  2. Hallo,
    es wird noch einige Wochen dauern, bis es mit den Fliesen losgeht. Mir selbst dauert auch alles viel zu lange. ;-) Im Moment können wir nicht rein, mindestens bis morgen darf der Estrich nicht betreten werden.
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen