Tag 29 in... ach ne - doch nicht!

Wie Heidi Klum den tränenaufgelösten Models immer zu sagen pflegt:
Heute habe ich leider kein Foto für Dich!

Tatsächlich gibt es von Bautag 29 nicht ein einziges Bild, ja um ehrlich zu sein, wir waren nicht einmal vor Ort. An diesem Tag wurden die Zwischenwände im Obergeschoss gemauert und naja, da ich garantiert nicht auf das Gerüst klettere und mein Mann arbeiten musste - habe ich mich erst garnicht auf den Weg zur Baustelle gemacht. Von unten sieht man die Zwischenwände ja leider nicht (zumindest nicht die Entstehung) und so habe ich mir die Anfahrt gespart. Ganz schön egoistisch, gell?!

Ja, nach diversen Wochen im Dauer-Pendelmodus läßt die Faszination Baustelle aktuell ein wenig nach. Ob es daran liegt, dass ich die Farbe "Orange" nicht leiden kann und das Haus so sehr in genau dieser Farbe erstrahlt? Man weiß es nicht, aber bald gibt es hoffentlich wieder wahre Bilderfluten :D!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen