Wir feiern und ihr gewinnt :)!

Unser 1tes Gewinnspiel


Die Sonne lacht und kündigt für morgen Kaiser-Wetter an. Also perfekte Vorraussetzungen für unser Richtfest und weil gerade bei warmen Temperaturen etwas Abkühlung nötig ist, haben wir unseren kleinen Kühlschrank zum Grundstück transportiert. Nun steht quasi schon das erste Möbel im neuen Haus und es gäbe, rein theoretisch, auch schon was zu trinken/essen :D. Denn der erste Teil unserer Bowle steht bereits im Kühlschrank und wartet auf seinen Einsatz. Außerdem haben wir den Wochenrückblick eingefangen, aber seit das Fräulein weiß, was man von ihr erwartet, macht sie eigentlich immer genau das Gegenteil. Schauen wir also mal, was mein Mann am Ende zusammen schneiden kann :)
Als wir heute so im künftigen Eingangsbereich standen, kam eine unserer zukünftigen Nachbarinnen (übrigens die Mutter einer früheren Schulfreundin) zu uns und brachte uns eine große Schale voll mit Kirschen. Und weil ich Kirschen so liebe, durften Sie nun auch gleich mit auf die Fotos unseres Geschenks für Euch :)! Leider war mein Studio etwas voll und mit dem begrenzten Platz sind die Bilder nun auch semi-optimal geworden, aber ich denke, das macht unser Geschenk nicht minder schön!

So, wie könnt ihr nun gewinnen?

Geht auf die Nestbautrieb - Facebooksite, drückt auf Gefällt mir, hinterlasst einen Kommentar und teilt es sichtbar auf Eurer Facebookseite! Dann seid ihr automatisch bei der Verlosung dabei und könnt einen Ikea-Gutschein im Wert von 25,- Euro gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Juli 2015, den Gewinner ziehen wir dann am 02. August 2015!

Also viel Glück an alle Teilnehmer :) - hier geht es lang:

NESTBAUTRIEB auf Facebook









.

1 Kommentar :

  1. Die Bowle ist bestimmt genau das Richtige für so ein tolles Wetter :)

    Feiert heute schön Euer 1. Fest im neuen Haus :)

    AntwortenLöschen