Baufortschritt: Juni

Und hier ist er nun also, der Videorückblick auf den Monat "Juni"... Wahnsinn, was sich da innerhalb eines Monats getan hat! Viel Spaß beim Zugucken :D






Kommentare :

  1. Hallo,
    wir sehen das bei uns, im Grunde geht alles sehr schnell, auch wenn man manchmal ungeduldig wird. Wir haben heute den Termin für die Bauabnahme bekommen. Anschließend sind wir nicht mehr "Bauherren", sondern Hausbesitzer :-)
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Wahnsinn, ging das jetzt so schnell bei Euch?! WOW!

      Löschen
    2. Ja und wir freuen uns auch schon sehr. Aber die Handwerker sind noch fleißig beschäftigt mit den Fliesen, Fußboden, Malerarbeiten und Ende August ist dann die Firma Weiss wieder dran mit der Treppe, den Sanitärobjekten und den restlichen Arbeiten und dann ist Hausübergabe :-)

      Löschen
  2. Ich sag es immer wieder: Das Haus ist sooooooooooooo groß! Echt krass :)

    AntwortenLöschen