Bemusterung: Fensterbänke & Co.

Am Freitag hatten wir einen Termin zur Bemusterung der Fensterbänke innen und den Trittstufen  der Terrassentüren (außen).
Nachdem die Auswahl unter 6 komplett unterschiedlichen Steinen nicht gerade schwer war (einfach den genommen, der meiner Vorstellung am nächsten kam), wählten wir noch aus 2 quasi identischen Steinen die Aussentritte aus. Es wurde die "feinere" Variante. Ehrlich gesagt hätte ich mir eine etwas umfangreichere Auswahl gewünscht, aber immerhin konnten wir so einen Schnelligkeitsrekord verbuchen - 2 Minuten waren wir im Geschäft! Die Anfahrt und selbst das An- / Ausschnallen vom schlafenden Fräulein dauerte deutlich länger.

Außerdem haben wir an diesem Tag noch beim Baumarkt "unsere" künftigen HWR Fliesen entdeckt und einen Tag später hat sie mein Mann dann gekauft. Somit ist ein weiterer Punkt erledigt, die Fliesen im HWR wollen wir dann übrigens selbst verlegen - da bin ich dann mal gespannt :D !

Hier habe ich leider mal wieder nur Handy-Bilder für Euch... 

Kunststein für die künftigen Fensterbänke



Der Tritt für unsere Terrassentüren
Fliesen für den HWR

...zum unschlagbaren Preis!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen