Tag 37 in Bildern


Am Donnerstag waren wir mit quasi wichtigem Auftrag am Haus. Wir haben die ersten Lampen angezeichnet, damit unser Elektriker auch weiß, wo genau er Schlitze schlagen und Leitungen verlegen muss. Also fuhren wir mit einigen Lampen und diversen Lampen zum Haus. Das Haus selbst wird immer wohnlicher und nach diesem Abend am Grundstück kann ich nur sagen:

ich bin jetzt schon verliebt in Sonnenuntergänge im neuen Haus :D!

Nachdem es ja so schön heißt, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, gibt es nun einfach 1000 Bilder ;)!


Romantisch im Sonnenuntergang



Die Ziegel wurden bereits angeliefert

Unser Dauer-Gast ;)







Original-Maße: Waschtisch + Spiegelschrank (Handy-Bild)
Hauseingang mit Laterne

Terrasse: die kleineren Laternen wollen wir links und recht im Vorsprung montieren lassen

Gut markiert ist halb gewonnen

Unsere künftige Terrasse <3

Nochmal aus der anderen Richtung

unten links: Küche, unten rechts: Essbereich - oben jeweils Kinderzimmer

Verschalung bereits mit erster Lasur

Hach ja... :)



Unser Bäumchen ziert jetzt das Gerüst ;)






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen