Tag 38 in Bildern

Am Freitag Abend entdeckten wir, dass die am Vortag gelieferten Ziegel nun bereits "häufchenweise" auf dem Dach lagen. Der Spengler war wohl nicht gekommen - vermutlich im Hitzestreik ;)

Obwohl die Ziegel nur im 4er Pack drauf lagen, sah es schon ein wenig wie gedeckt aus und der Anblick gefiel uns ziemlich gut. Die Ziegelfarbe war nun ja nicht unbedingt meine erste Wahl, aber da nur rot und rot-braun Töne laut Bebauungsplan erlaubt waren, war dies die einzige in Frage kommende Farbe; andererseits wirkt die Farbe recht klassisch und sobald die Ziegel etwas verwittern sieht es sicher ganz toll aus!

Leider gibt es diese Woche keinen Wochenrückblick, zumindest wird es keinen von Fräulein Süß kommentierten geben. Bei um die 40 Grad Hitze haben wir ihr das erspart.

Eigentlich wollten wir das Interview heute nachholen, aber wie sich raus stellte, bin ich heute anderweitig beschäftigt - dazu aber später mehr ;)





Kamin im Wohnzimmer




Handy-Foto: mein Mann eroberte über das Gerüst unser Dach








1 Kommentar :

  1. Die Ziegel sehen doch ganz hübsch aus. Ich bin mal gespannt wie es dann gedeckt aussieht.

    AntwortenLöschen