Tag 42 in Bildern

Scheinbar waren wir der Baustelle mal wieder nicht treu, denn vom Mittwoch existieren keinerlei Bilder auf meiner Speicherkarte. Als wir am Donnerstag auf der Baustelle ankamen, waren aber bereits so viele Ziegel gelegt, dass ich einfach mal davon ausgehe, dass auch am Vortag gearbeitet wurde. Also steigen wir einfach mal direkt bei Tag 42 wieder ein.
Nun habe ich es ja bereits verraten, das Dach war zu einem Großteil gedeckt, vor allem die Rückseite war fast vollständig eingedeckt. Und was soll ich sagen, ich finde es sieht toll aus!

Innen hatten die Elektriker bereits volle Arbeit geleistet, da wir am Vormittag auf der Baustelle waren und noch einmal mit dem Elektriker gesprochen hatten, wussten wir davon bereits. Und Respekt, die Herren hatten wirklich einiges geschafft!

Da es noch keine Bautreppe gab, kletterte mein Mann wieder über´s Gerüst nach oben. Soweit passte auch im OG alles, nur im Bad fehlte ein Anschluß...
















Kommentare :

  1. Wisst ihr schon wann die Bautreppe kommt, damit du auch mal nach oben kannst?

    AntwortenLöschen
  2. Die kam dann ganz kurze Zeit später :)! Der Bericht dazu ist jetzt online ;)

    AntwortenLöschen