Inneneinrichtung: Unser Boden

Nach und nach möchte ich Euch nun noch einmal unsere bisher ausgesuchten Möbel, Farben und was unser Haus sonst noch benötigt, vorstellen!
Und den Anfang macht unser Vinylboden.

Leider kann ich Euch bisher nur das Produktfoto präsentieren, da ich bisher nur Schnappschüsse gemacht habe. Angeliefert wird der Boden bereits in der 2ten Oktoberwoche und ich bin schon mächtig aufgeregt. Was habe ich gesucht, um genau einen Boden wie diesen zu finden. Die Finger habe ich mir wund getippt! Und durch einen Tipp einer ganz lieben Blogger-Kollegin ;) kam ich dann auf die Firma Joka:


mit freundlicher Genehmigung durch Joka
www.joka.de



Ich wollte einen Boden mit einem klassichen Look, wie man ihn in Amerika oft verbaut. Sehr dunkel, Holzoptik und mit rot-Stich. Mahagoni also.
Und unter der Produktbezeichnung Mahogany wurde ich fündig. Ich liebe diesen Boden. Und ich hoffe er macht sich gut im Haus, denn mit Ausnahme von HWR und den beiden Bädern wird er wirklich komplett im ganzen Haus verlegt werden.

Bei meiner Recherche stieß ich dabei auf einen Webshop, den ich Euch heute ans Herz legen will. Denn gekauft haben wir unseren Boden bei www.laminat-fachmarkt.com 
Von Anfang an wurden wir dort sehr gut betreut und beraten, wir haben für unsere großen Abnahmemengen einen sehr guten Preis erhalten und dazu noch einiges an Service. Mein Traumboden hatte nämlich einen Mini-Schönheitsfehler! Er wurde Ende des Jahres aus dem Sortiment genommen und im Laufe der Monate wurde der Bestand weniger. Mein Berater hat mich darauf aufmerksam gemacht und so haben wir gemeinsam eine tolle Lösung gefunden. Wir haben uns unsere benötigte Menge gesichert und durften diese so lange beim Fachmarkt lagern, wie nötig. Dabei bewies das Vinyl echt Sitzfleisch, denn von der Bestellung bis zur Lieferung werden es dann 4 Monate sein, von der Preisverhandlung bis zur Lieferung sogar 7 Monate.

Deswegen hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Geduld, die Beratung und die guten Konditionen und auch für das immer gut gelaunte "Moin Moin", was mich als waschechten Bayern immer erheitert (hört man hier ja sonst eher selten bis nie).
 

Allen die gerade auf Bodensuche sind kann ich diesen Shop also nur ans Herz legen!











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen