Zeit gestohlen!

Anders als in meiner Überschrift kann ich es gerade garnicht ausdrücken. Im Moment ist alles vor allem eines: streßig! Und deswegen musste ich mir die Zeit einfach mal stehlen, um wieder ein Update zu verfassen.
Meine Güte, da stand dieses Haus Wochen unberührt und ohne genaue Termine zu wissen, konnte man Dinge nur vor sich hin schieben und Handwerkern Bescheid geben, dass sich Dank Urlaubszeit alles verzögert, nur um dann etwas später vor Streß nur noch zu rotieren.

Die erste Post im Eigenheim



Das erste Mal Türe aufsperren - ja, da zählen auch Bautüren!





Und um zu mindest ein klein wenig Zeit zu sparen, habe ich nun die Bilder (mit Ausnahme der heutigen Fotos) zusammengefasst. Die bekommt ihr jetzt einfach mal so als gesammelten Haufen vor die Füße geschmissen ;)!

Eine Lieferung Styropor...

Lieblings-Treppe ;)

Blick in den Keller

Gäste Bad

Blick zur Dusche

Platz für Toilette & Wickeltisch

Ansichtssache

Kabelsalat

Lieblingstreppe die 2te



Ja, so bin ich zu Euch.
Nun aber mal eine kleine Auflistung, was so alles passiert ist. Im Haus selbst ist nun alles fertig verputzt, der Boden wurde mit 2 Lagen Styropor ausgelegt, darauf die Fußbodenheizung verlegt und der Estrich gegossen.
Wenn man bedenkt, dass ich eine kleine Schwäche für "grau" habe, sieht es für meine Begriffe schon ziemlich wohnlich aus :)!

Stauraum

Treppenhaus <3

Flur EG

Fräulein Süß entdeckt ihr Reich

KiZi 2

Treppenhaus OG

Flur OG

Unser Schlafzimmer

Ankleidezimmer

Ankleide mit Blick ins Schlafzimmer

Flitzer-Alarm

Ein Labyrinth!

Nicht zu lange angucken, sonst ist man hypnotisiert!


Wozimmer mit Kamin-Eck




Als nächstes kommt dann unsere Heizung ins Haus und die Elektrik. Außerdem bekommen wir noch einen Ofen, der in ca. 3 Wochen eingebaut wird.
Dann wäre innen alles technische und "rohe" abgeschlossen. Weiter geht es dann ca. Mitte Oktober wenn der Estrich mitspielt, dann machen wir es uns gemütlich und zwar zackig, denn wir haben ja gekündigt...

Mehr Fotos gibt es ganz bald! Isch schwör, ey!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen