1 Monat!!!!

Fast ein Monat ist vergangen, zwischen dem letzten wirklich aktuellen Beitrag hier auf meinem Blog und dem heutigen Tag. 1 Monat in dem wir so manches mal tief durchatmen mussten, 1 Monat der Turbulent war und 1 Monat in dem sich zu guter Letzt so einiges getan hat!!!

Und? Seid ihr schon gespannt wie weit wir sind? Eins vorab, wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantworten könnt, dann lege ich Euch wirklich Instagram ans Herz! Einen Beitrag zu schreiben oder Kamera-Bilder auszuwerten ist im Moment oder war in den vergangenen Tagen & Wochen schwer. Ein Handyfoto aufzuladen und ein paar Worte zu schreiben geht dann doch schneller. Also wer immer auf dem neuesten Stand sein will, unter " nestbautrieb " (klein geschrieben) findet ihr uns! Und wer uns auf Instagram "Hallo" sagen will, sollte das natürlich auch tun!
Und wenn wir schon in eigener Sache die Werbetrommel rühren... Rechts neben meinem Beitrag findet ihr Wege, wie ihr mit uns in Kontakt bleiben könnt! Werdet unbedingt Follower, z.B. unter "Blog abonnieren und Leser werden"! Damit seid ihr stets auf dem Laufenden, was auf dieser Seite geschieht.

Leider reicht die Zeit heute nicht mehr, um die neuesten Bilder mit Euch zu teilen, aber ein Update folgt in den nächsten Tagen und es gibt wirklich einiges zu sehen!!!!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen